Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Presse & Service
  3. Jahresbericht

Jahresberichte

Foto: Portrait von Stella Renz.

Stella Renz

Telefon:

Presse@DRK-Achim.de

Jahresbericht 2022

DRK OV Achim

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in unserem Heim wurden einige wegweisende Entscheidungen für die Zukunft getroffen. Sven Lifka legte sein Amt aus persönlichen Gründen nieder und übergab den Vorsitz an Jan-Niclas Stadtlander, welcher mit seinen 22 Jahren unüblich Jung für diesen Posten scheint, die Mitglieder jedoch auf seiner Seite hat.

Jahresbericht 2021

Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Achim Sven Lifka / DRK OV Achim

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung unter der 3G-Regelung wurde erneut der Vorstand aus Sven Lifka (Vorsitzender), Susanne Stadtlander (stellv. Vorsitzende) und Jürgen Stadtlander (Kassenwart) gewählt. Stella Renz wurde einstimmig zur Pressewartin ernannt. Unser Leiter JRK, Christoph Herter, kann aus beruflichen Gründen sein Amt nicht fortführen, hier wird noch ein Nachfolger gesucht.